THE UNPUBLICIZABLE
FILE


Deutscher Titel
-- 

Alternativ-
Titel
-- 
 



  Land : Hong Kong   Regie : Ma Siu Wai
  Jahr : 1993   
  Rating : Category III   
  Laufzeit : 82 min.  
  Format : 1.85:1  

Darsteller
Ho Ka-Kui * Fan Oi Kit
Austin Wai Tin-Chi * Ng Yee San




Ein wahnsinniger Metzger schlachtet reihenweise Leute ab und verarbeitet diese anschließend zu leckeren Würstchen. Als ob die Polizei nicht schon genug Probleme mit den Prostituiertenleichen hätte, für die ein paar sadistische Bordell-besitzer sorgen...





Dieser unglaublich trashige Exploitation-Streifen stellt sich bereits nach wenigen Minuten als superdreistes Rip-Off von Herman Yau's THE UNTOLD STORY (1993) heraus, wobei das Niveau noch ein paar Stufen weiter in den Keller stolpert.

Story? Netter Scherz. Kaum sind zwei Personen alleine in einem Zimmer, wird munter drauflosgefickt (minutenlang und ohne Dialog !) oder eine der beiden Personen wird auf bestialische Weise kaltgemacht. Die Goreszenen würden vermut-lich auch fast die Härte des Vorbildes erreichen, wäre nicht der Zensor so arbeitswütig ans Werk gegangen.




Obwohl der Streifen unter künstlerischen Aspekten betrachtet der reinste Witz ist, könnte eine ungekürzte Fassung für Fans des Genres ganz nette Unterhaltung darstellen. Doch in der geschnittenen HK-Fassung... (ab)

Wertung    




Hong Kong-VCD, Tape und LD von Chinastar. Wie schon THE UNTOLD STORY (1993) ist auch THE UNPUBLICIZABLE FILE in der Hong Kong-Fassung stark geschnitten worden. Kennt jemand eine Uncut-Fassung ?


Bei Fehlern, Fragen oder Ergänzungen bitte e-mail.